Einkaufen im LSB-Shop: Wir haben das passende Weihnachtsgeschenk für Sie

Jeder kennt ihn, aber kaum einer mag ihn: den inneren Schweinehund. Aber Hand aufs Herz: Als flauschiges Maskottchen haben wir ihn doch alle besonders gern – genauso wie den motivierenden Teamgeist aus Plüsch. Beide Figuren können ab sofort noch bequemer im neuen und frisch renovierten LSB-Shop unter shop.lsb.nrw online bestellt werden.
Doch nicht nur die niedlichen Stofffreunde können es sich im Warenkorb gemütlich machen. Den direkten Weg zur Kasse finden auch Arbeitshilfen mit vielen praktischen Ideen für Sport, Spiel und Freizeit, Teilnehmermanuale für die Übungsleiter/-innen-Ausbildung oder der beliebte Mädchenkalender „Kalendrina“ für das Jahr 2020.

null                                             null

Noch keine Geschenk-Idee für Weihnachten?
Mit den hummel-Produkten – darunter Handtücher und Turnbeutel – sind Sie besonders bei Sportfreunden auf der sicheren Seite.
Auf zum Shop, gewünschte Artikel in den Warenkorb legen, ab zur Kasse (Kauf erfolgt auf Rechnung), Bestellung abschicken und gespannt auf das LSB-Päckchen warten.

Hier gehts zum Shop