Anmeldephase für Abschlussveranstaltung läuft

„Gemeinsam sportlich sein!“ – unter diesem Motto steht die seit dem 01.10.2014 laufende Kooperation der Sparda-Bank West eG mit dem Landessportbund NRW e.V.

In den vergangenen drei Jahren konnten insgesamt 136 neue Sport- und Bewegungsangebote für die Altersgruppe der 55- bis 70-Jährigen mit bis zu 2.000 Euro pro Sportverein gefördert werden.
Das Projekt lebt von innovativen Ideen und der Netzwerkbildung von Vereinen, Sparda-Bank West-Filialen und Partnern der Stadt- und Kreissportbünde. Wir ziehen Bilanz und bieten Ihnen eine bunte Vielfalt an Mitmach-Angeboten von Vereinsprojekten der diesjährigen 3. Staffel. Diesen Abschluss der dreijährigen Projektphase möchten wir mit Ihnen und interessierten Sportvereinen feiern!

Wann?: Mittwoch, den 27.09.2017 von 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Wo?: Jugendherberge Duisburg Sportpark, Kruppstr. 9 in 47055 Duisburg

Hier online anmelden.

Ihre persönliche Anmeldung wird in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Sie sind somit verbindlich gebucht und eine weitere Bestätigung erfolgt nicht.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort finden Sie unter:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme sowie auf eine gemeinsame, interessante und bewegte Abschlussveranstaltung.

Foto: Michael Grosler