Headerbild Newsletter: NRW Sportler des Jahres Markus Rehm, NRW Sportministerin Christina Kampmann, LSB-Präsident Walter Schneeloch
Teilnahmebedingungen Gewinnspiel für fünf Rubbellose

#BeimSportgelernt: Aktion fünf Mal ein Rubbellos Platin 7 zu gewinnen!

Die Teilnahmebedingungen

Im Rahmen unserer Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt!" verlosen wir für unsere LSB NRW Newsletter-Abonnenten fünf Mal je ein Rubbellos der Kategorie Platin 7 im Wert von 10 Euro unseres Partners WestLotto mit der Chance auf einen Spitzengewinn von 500.000 Euro.

Um an der Aktion mit einer Gewinnchance teilzunehmen, müssen Sie folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Sportverein ist die neue NRW-Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt Andrea Milz Übungsleiterin?

Kleiner Tipp: Schauen Sie auf der Webseite www.beim-sport-gelernt.de mal in das Video-Interview mit Andrea Milz.

Senden Sie Ihre Antwort sowie Ihre Kontaktdaten bis zum 30.09.2017 an presse@lsb.nrw .

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort werden die Gewinner ausgelost. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ausschließlich via E-Mail an Presse@lsb.nrw  möglich. Der Teilnahmeschluss ist am 30.09.2017 um 23.59 Uhr. Danach ist die Aktion beendet.

Die zufallsabhängige Ziehung wird am 02.10.2017 durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter/-innen des LSB NRW sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail informiert. Sämtliche Kontaktdaten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels benötigt und nach Abschluss der Aktion gelöscht.