Sport Info NRW News-App

Was gibt es Neues in Ihren Stadt-/Kreissportbund oder in Ihrem Sportfachverband? Mit sportinfo.nrw erhalten Sie News, Impulse, Ideen und wichtige Hinweise rund um den organisierten Sport.

Sport Info.NRW – Die News-App für den organisierten Sport in NRW

<iframe allowfullscreen frameborder="0" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/CCp82Ty8f3M?rel=0" style="position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%" width="640"></iframe>

Mit sportinfo.nrw erhalten Sie News, Impulse, Ideen und wichtige Hinweise rund um den organisierten Sport. Damit fällt langes Suchen auf verschiedenen Websites weg – die Infos des LSB, der Sportjugend, der Bünde und Verbände in NRW finden Sie gesammelt in Ihrer App oder auf der dazugehörigen Website sportinfo.nrw

Wählen Sie Kategorien, entscheiden Sie, welche Regionen und Sportarten Sie besonders interessieren. Alle Informationen sind mit der jeweiligen Website verlinkt, so dass Se mit einem Klick sofort zum Ziel kommen. Push-Nachrichten informieren Sie , wenn neue Infos nach Ihren Suchkriterien eingestellt wurden.

Sportinfo.nrw richtet sich an alle Übungsleiter*innen, Trainer*innen oder Vereinsvorstände. Außerdem an Sporttreibende oder an Eltern, die die Sportwelt der Kinder im Blick behalten wollen.

SPORTINFO.NRW bietet Ihnen:

• Ein umfangreiches und kostenloses Portal (Webseite und App) für News rund um den organisierten Sport in NRW
  • Neues erfahren ohne vorherige Registrierung
  • Selektion nach Kategorien (Region & Sportart)
  • Eine einfache Navigation
  • Push-Nachrichten

Sie möchten mit Ihrem Bund oder Verband auch dabei sein?

Dann melden Sie sich bei uns!

Installieren Sie die Sport Info.NRW-App!

Carolin Hasselkamp

Marketing/Kommunikation