Teilnahmebedingungen Verwaiste Sportstätten

Verwaiste Sportstätten gesucht

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweis für das Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um an der Aktion mit einer Gewinnchance teilzunehmen, müssen Sie lediglich ein Bild Ihrer leeren Sportstätte einreichen.

Senden Sie Ihren Beitrag  bis zum 3. Mai 2020 an wir-im-sport@lsb.nrw.

Die Gewinner werden von uns nach Ende der Aktion benachrichtigt.

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort werden die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ausschließlich via E-Mail an wir-im-sport@lsb.nrw möglich. Mitarbeiter/-innen des LSB NRW sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Teilnahmeschluss ist am 03.05.2020 um 23.59 Uhr. Danach ist die Aktion beendet.

Die Prämierung wird von einer unabhängigen Jury durchgeführt. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail informiert.

Hinweis zum Datenschutz

Uns ist der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig. Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieses Gewinnspieles. Als Abonnent unseres Newsletters haben Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bereits nach dem datenschutzkonformen double-opt-in-Verfahren angemeldet.

Nur um Ihnen im Falle eines Gewinns diesen auf dem Versandweg zustellen zu können, benötigen wir noch Ihren Namen und Anschrift, die Sie uns bitte mitteilen, wenn Sie die Information über einen Gewinn erhalten.

Mit Ihrer Teilnahme an dem Gewinnspiel willigen Sie ein, dass wir diese Daten erheben dürfen. Nach Beendigung des Gewinnspieles werden diese Daten unverzüglich wieder gelöscht.

Ihre Daten werden weder an Dritte übermittelt, noch zu einem anderen Zweck genutzt. Wir speichern diese nur während der Dauer dieses Gewinnspieles auf unseren eigenen Servern im LSB NRW in Duisburg.

Sie können jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen, indem Sie uns das unter info@lsb.nrw oder schriftlich unter Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V., Friedrich-Alfred-Straße 25, 47055 Duisburg mitteilen. Jedoch können Sie dann für das Gewinnspiel und einen etwaigen Gewinn nicht mehr berücksichtigt werden.

Hier finden Sie unsere komplette Datenschutzerklärung nach DSGVO.

Bei Fragen zum Datenschutz steht Ihnen unsere Datenschutzbeauftrage  zur Verfügung (Datenschutz@lsb.nrw)